AGILA Haustierversicherung

Jeder der sich ein Tier anschaffen möchte sollte vielleicht auch bedenken, dass der neue Hausfreund versichert sein sollte. Die wichtigste Versicherung ist ersteinmal die Haftpflichtversicherung. Gerade bei Hunden kommt es schon mal vor das das Eine oder Andere passieren kann.

Auch bei gehorsamen Hunden kann mal etwas passieren, weil ein Tier beim Spielen abgelenkt ist und dann mal die gute Erziehung vergisst. Sollte mal was passieren kann es teuer werden, deshalb lieber den Hund Haftpflicht versichern. Bei Katzen die Freigänger sind,  sollte eine Haftpflichtversicherung selbstverständlich sein.

Aber auch Krankenversicherung für Tiere machen Sinn, den eine OP kann sehr teuer sein, müssen sie aber nicht.

Was passiert im Fall der Fälle?

Vor den Gefahren des Alltags ist selbst der erfahrenste Vierbeiner nicht gefeit: Was ist, wenn Ihr Tier stürzt? Oder sich beim Spielen und Toben etwas bricht, zerrt oder reißt? Oder etwas verschluckt, das der Magen nicht verdauen kann? Von Unfällen, z.B. im Straßenverkehr, ganz zu schweigen…..

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar