Startseite
Oktober 2018
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Anisite Tier-Blog bei Facebook
Archiv

Bärenbaby Nastia muss gerettet werden!

Markerschütternde Schreie hallen durch den Zoo in Lutsk/Ukraine, als das erst vier Monate alte Bärenbaby seiner verzweifelten Mutter entrissen und in einer viel zu kleinen Transportkiste weggebracht wird, weil es an Händler verkauft wurde!

Das Schicksal der kleinen Nastia scheint besiegelt, sie soll als Foto-Modell Touristen begeistern.

Als wir das schockierende Videomaterial erhalten ist klar: Die kleine Bärin muss gerettet werden und in bärengemäßer Umgebung aufwachsen können.

Derzeit arbeiten wir hart daran, die beste und tierfreundlichste Lösung für Nastia und ihre Mutter zu finden. Sobald wir sie in unserer Obhut haben, werden wir alles daran setzen, ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

In der momentanen Situation können wir nicht garantieren, was in den nächsten Tagen passieren wird. Doch wir tun alles, was in unserer Macht steht, um den Bärinnen zu helfen!

Für Transport, medizinische Versorgung und Unterbringung der Beiden brauchen wir schätzungsweise 40.000 Euro. Jeder Betrag hilft uns bei unserer Arbeit für Tiere in Not! Sicheres Spenden

Bitte helfen Sie uns, unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Ihr
VIER PFOTEN Team

VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz
Schomburgstraße 120
D-22767 Hamburg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.