Unser Rocky

Rocky ist seit einem Jahr unser Hund, wir haben ihn durch eine liebe Freundin bekommen. Wir haben schon vielen Tieren ein Zuhause gegeben. Rocky  ist ein sechsjähriger Boxer-Leonbergerrüde, er hat sehr gute Eigenschaft, vor allem und das ist das Wichtigste, er ist sehr lieb.

Man kann ihn auch alleine lassen ohne das er das ganze Haus zusammen bellt, klingelt es an der Tür stört es ihn nicht im geringsten (es interessiert ihn nicht), kaputt macht er auch nichts. Aber er steht auf Luxus, wenn wir unterwegs sind; meint Mister Rocky die Couch gehört ihm, ist ja auch so schön bequem.

[ad]

Print Friendly, PDF & Email
This entry was posted in Allgemein, Hunde and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert