Das vergessene Leid der Ziegen

Leider sind die Meldungen von PETA Deutschland eV. immer sehr grausam, sie entsprechen leider der Wahrheit. In einem Land wie Deutschland sollte es in der Tierhaltung keine Missstände geben. Tiere die den Bauern Gewinne einfahren werden schlecht gehalten und übelst gequält, wie im Video zu sehen ist.

Jeder Verbraucher sollte entscheiden ob er Ziegen- oder Schaafmilchprodukte noch erwerben/verzehren möchte. Das muss aufhören, die Tiere die den Bauern Gewinne bringen müssen nicht noch zusätzlich gequält werden.

Der Hof ist nun bekannt „Bio-Ziegenhof in Brilon NRW“, also beim Kauf von Produkten immer nachsehen ob die Milch von diesem Hof stammt, dann Finger davon lassen.

Sehr traurig, dass es in den ganzen Jahren nicht geschafft wurde solche Zustände zu unterbinden und es scheint den für Kontrollen verantwortlichen Stellen egal zu sein wie die Tiere leiden müssen. Schlimm ist auch viele Bauern erhalten Subventionen.

© Simone Warnke Februar 2017

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz, Videos, Wichtige Meldungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar