Johnny wanna live

Schon sehr lange wird versucht Wildtierarten vor der Profitgier der Menschen zu schützen. Gewaltige Strafen halten diese gierigen Profitmacher nicht davon ab- seltene und artengeschützte Wildtiere zu fangen, zu jagen und sie zu töten, um sich durch Handel mit deren Fellen, Stoßzähne, Hörner u. v. m.  zu bereichern.


Das viele dieser Tiere vom Aussterben bedroht sind ist diesen Jägern egal. Sie sind so skrupellos und schrecken nicht davor zurück diesen Geschöpfen höllische Schmerzen zuzufügen, weil für sie nur der Gewinn den sie erzielen können im Vordergrund steht. Tiere in freier Wildbahn sind so etwas schönes und müssen in ihrer Art erhalten bleiben, deshalb müssen sie geschützt werden.

[aartikel]3939128821[/aartikel]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar