Das hat mich zum Lachen gebracht

Der Katzenknigge (Benimmregeln für Katzen)  ist die ultimative Anleitung für die Katze, wie sie sich erfolgreich präsentiert und zum Familienoberhaupt wird. Nach dem Lesen des Katzenknigge glaubt man die Katzen haben ihn auch gelesen und halten sich genau an die Regeln des Knigge.

 

Kostprobe: Zimmerpflanzen

Sie sind störendes Unkraut. Sorge dafür, dass die Fensterbank nicht zu wuchert. Zerlege die Pflanzen in Einzelteile. Dein Mensch wird begeistert sein, weil er das Unkraut nicht mehr beschneiden muss. Trockenblumensträuße zu zerlegen macht besonders viel Spaß. Also helfe Deinem Menschen, sich von diesen vertrockneten Pflanzen zu trennen. Er wird es Dir lautstark danken.

Durch Zufall bin ich auf eine tolle Seite gestoßen, die hat mich richtig zum Lachen gebracht. Vielen Dank an den Autor des Knigge, es ist viel Wahres dran und ihn zu lesen ist göttlich. >>>Mehr Katzenknigge

[ad]

 

 

Print Friendly, PDF & Email
This entry was posted in Spaß mit Tieren and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert