Neuigkeiten von Thor

Wie bereits berichtet gibt es seit Mitte 2010 in Dänemark  ein neues Hundegesetz  das 13 Rassen nicht erlaubt. Thor fällt aufgrund seine Rasse und Aussehen unter diese Rassen und sollte heute am 07.01.2013 eingeschläfert werden.

Thors sinnlose Tötung in Dänemark wurde aufgrund der vielen Proteste auch aus Deutschland und via Facebook erst einmal ausgesetzt. Das ist wunderbar und ein erster Erfolg. Der Kampf geht aber weiter, um die dänische Gesetzgebung zu einer Umkehr zu bewegen. Dieser Erfolg zeigt: nur gemeinsam sind wir stark!!

Was jetzt weiter passiert wird in den nächsten Tagen geklärt, aber einstweilen gilt Offiziel bestätigt. Thor bleibt am Leben.

Dies gilt nur bis das Gericht in Odense eine entgültige Entscheidung getroffen hat!

Denkt daran weiterhin die Petition zu unterschreiben und an unseren zahlreichen Aktionen teilzunehmen!!

Was jetzt weiter passiert wird in den nächsten Tagen geklärt, aber einstweilen gilt Offiziel bestätigt. Thor bleibt am Leben

Dies gilt nur bis das Gericht in Odense eine entgültige Entscheidung getroffen hat!

Denkt daran weiterhin die Petition zu unterschreiben und an unseren zahlreichen Aktionen teilzunehmen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hunde, Wichtige Meldungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar